Wo seid ihr denn alle?

Huhu Kinder!

So wie auf diesem Foto fühlte es sich für mich die letzten Monate an. Ihr konntet mich zwar sehen, ich aber euch nicht! Ganz lang waren einige von euch zu Hause und konnten leider nicht zu uns in die KiTa kommen.

Das Tolle ist, dass das jetzt ein Ende hat!  Ab Montag dürft ihr alle wieder zur KiTa kommen.

Nicht mit jedem Freund oder jeder Freundin könnt ihr sofort hier spielen, aber ein Winken auf dem Spielplatz oder auf dem Flur ist auch etwas Schönes, denn ihr könnt sehen, dass der andere da ist und gerade an euch denkt! Ich finde das ganz wunderbar und weiß auch, dass alle Erzieherinnen und Erzieher euch ganz stark vermisst haben.

Pastor Willkomm kann leider noch nicht zu uns kommen, aber er wird weiterhin Videos auf YouTube hochladen, die ihr euch dann dort anschauen könnt.

Ich sage hier nun "Tschüss!", denn ihr kommt ja alle wieder in die KiTa.  Vielleicht wird mich der ein oder andere ja noch im Büro bei Frau Möller entdecken und mir kurz winken. Darüber würde ich mich freuen.

Dann kann ich auch gleich schauen, wie groß ihr geworden seid!

Ganz viel Spaß in den ersten KiTa-Tagen wünscht euch

euer KiMo