Wünsche für dieses Jahr

Hallo ihr Lieben.

 

Das neue Jahr, 2021 ist schon ein paar Tage alt, aber ich habe mir gestern Abend überlegt, was ich mir denn für dieses Jahr wünschen kann. 

Ich wünsche mir, dass ihr dieses Jahr ganz viel in der KiTa spielen könnt und hier viel Lachen und Gesang zu hören ist.

Ich wünsche mir, dass Wuppi und ich im Sommer ganz viel im Wasser plantschen können;

dass wir im Winter hoffentlich viel Schnee haben werden (ich sehe so gerne Schneemänner)

und natürlich, dass alle gesund bleiben!!!

 

Was wünscht ihr euch? Verratet es mir und schreibt es hier unten in die Kommentare. Vielleicht, wenn wir ganz fest dran glauben, gehen unsere Wünsche ja in Erfüllung.

 

Liebe Grüße

 

von KiMo

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    A. M. (Samstag, 16 Januar 2021 14:23)

    Ich wünsche mir, dass wir Ostern und meinen Geburtstag schön feiern können.