Vermissen

Hallo Kinder.

 

Heute bin ich traurig. Ich vermisse meine Oma ganz doll. Ich habe sie schon so lange nicht mehr gesehen.  Wir telefonieren fast jeden Tag, aber ich kann sie nicht treffen und umarmen. Das macht mich manchmal sehr traurig. 

Ich habe trotzdem etwas gefunden, was sich für meine Oma bestimmt fast wie  eine Umarmung anfühlt. 

Sie bekommt von mir einen Brief geschickt. Aber nicht irgendeinen Brief, sondern sogar einen mit extra schönem Briefpapier mit Sachen, die meiner Oma gefallen. 

Ich habe mir überlegt, dass meine Oma ja so gerne Tulpen mag, in allen Farben. Das sind so hübsche Blumen. und sie mag gerne die Sonne. Die werde ich ihr auch darauf malen. Hihi. 

 

Vermisst ihr gerade auch jemanden? Ihr könnt auch ein hübsches Briefpapier mit den Lieblingssachen eurer Oma, eures Opas, Tante, Onkel oder Freundes malen. Oder ihr malt einfach mit der Lieblingsfarbe dieser Person. Dann bittet eure Eltern für euch die Sachen aufzuschreiben, die ihr gerne dort hinein schreiben wollt und schickt den Brief ab. 

Fühlt euch auch von mir umarmt, ich denke gerade auch an euch!

 

Liebe Grüße von 

 

eurem KiMo

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0