KiMo hat so viel Platz

Hallo ihr Jungen, hallo ihr Mädchen!

 

Hier bin ich schon wieder, der KiMo. 

Gestern habe ich ganz fleißig aufgeräumt, erinnert ihr euch?

 

Heute morgen habe ich mich dann richtig gefreut, als ich aufgewacht bin und ich sooo viel Platz hatte. 

Da kam mir auch sofort eine neue Idee in den Kopf:

Ich kann den Raum ja mit Musik füllen! Aber wie mach ich das? Instrumente sind gerade nicht hier, die sind so schön aufgeräumt im Materialraum. Aber in der Küche stehen noch ein paar saubere Töpfe und Schüsseln herum! Hihi... Da kann ich ja richtig Musik mit machen.

Fragt erstmal Mama oder Papa, was ihr haben dürft aus der Küche und dann könnt ihr in eurem Zimmer alles ausprobieren! Wie das klötert und kracht! Mir macht das richtig Spaß.  Bestimmt fällt mir gleich auch noch ein Lied ein, das ich dazu singen kann.

Fällt euch eines ein? Na dann mal los!

Singt und macht Musik, was das Zeug hält. 

 

Euer KiMo

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0