KiMo räumt auf

Hallo ihr Eisbären, Seesterne, Pinguine, Seehunde und Schmetterlinge!

 

Herrje, sind das viele Gruppen! In jeder Gruppe war es für die Weihnachtszeit sooo hübsch geschmückt. Überall Kerzen, Adventskränze, Tannenzweige, Lichterketten, Sterne und vieles mehr. 

Nun ist es an der Zeit, alles wieder in die richtigen Kisten zu räumen. Puh, ist das viel!

Wie ihr sehen könnt, habe ich tatkräftig geholfen...naja... ok... ich habe mich in der Kiste mit der langen Tannengirlande verheddert, aber nachdem ich gerettet wurde, habe ich sofort weiter geholfen. 

 

Habt ihr auch schon aufgeräumt? Sicher habt ihr ein oder zwei Geschenke zu Weihnachten bekommen, die nun einen schönen Platz brauchen. Oder habt ihr schon alles eingeräumt? Das wäre ja spitze! Ich habe auch gleich noch ein paar Sachen aussortiert, die ich nicht mehr brauche. Die habe ich dann verschenkt. Schaut doch auch einmal was ihr alles in eurem Zimmer habt und ob ihr das noch alles braucht. 

 

Liebe Grüße von 

 

eurem KiMo

Kommentar schreiben

Kommentare: 0