Morgen ist Weihnachten

Guten Morgen!

 

Das gibt es ja gar nicht!

Erst dachte ich, dass dieser Tag nie kommen würde. Es dauert ja noch sooooooo lange bis zu diesem Tag. Doch jetzt ist er da! Der letzte Tag vor Weihnachten. Kinder, ich bin ganz aufgeregt. 

 

Morgen werden die Kerzen auf dem Tannenbaum ausgepackt und die Geschenke angezündet! 

Ach nein! Quatsch, andersherum! Ich freue mich schon sehr. 

 

Bitte feiert auch ihr tolle Weihnachten und grüßt auch eure Familien von mir und kommt alle gesund und munter ins neue Jahr. 

Ich bin dann am Montag, den 04.01.2021 wieder für euch da. 

 

Ach, habt ihr eigentlich schon ein Geschenk für den Weihnachtsmann? Der freut sich doch bestimmt auch über Geschenke. Ein Bild oder ein, zwei Kekse, die ihr ihm hinlegt, nimmt er bestimmt gerne mit :-)

 

Euer KiMo

Kommentar schreiben

Kommentare: 0