Heute kann es regnen...

Hallooooo!

 

Jemand hier? Ich glaube, die letzten Tage ward ihr bestimmt gaanz viel draußen. Ich war es auf jeden Fall. So viel Sonne macht richtig gute Laune!

Heute soll es regnen, habe ich gehört. Regen mag ich auch! Der kitzelt so lustig meine Nase, wenn die ersten Tropfen vom Himmel fallen. Es gibt sogar Tiere die kann man fast nur bei Regen sehen.  Habt ihr eine Ahnung welche Tiere ich meine?

Nein? Dann schnappt euch doch mal eure Regenkleidung und geht nachschauen. Findet ihr Tiere? Lasst euch den Regen ins Gesicht fallen. Wie fühlt sich das an? 

Und vor allem: Sucht euch eine Pfütze und springt rein! Mit voller Kraft. Ich liebe das! Manchmal fliegt das Wasser sogar über mich drüber  *hihi* 

Also Kinder, ich gehe jetzt meine Badehose suchen, äh, meine Regensachen und bin ich draußen.

 

Liebe Grüße von 

KiMo

Übrigens freue nicht nur ich mich über den Regen! Die Pflanzen im Garten freuen sich mindestens genau so sehr. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0