KiMo spielt Stockball

Huhu Kinder!

 

Da war ich doch gestern ein bisschen draußen zum Spielen, da höre ich plötzlich ein Knacken unter mir! Was kann das sein, habe ich mich gefragt. 

Es war ein kleiner Zweig. Da bin ich draufgesprungen. Dieser Zweig hat mir sehr gut gefallen, also habe ich ihn Abends mit in die KiTa genommen. 

Heute morgen bin ich aufgestanden und *Rumps* auf einem Ball ausgerutscht und auf meine Nase gefallen. Na sowas. Da war ich sofort wach! Nun lagen da der Ball und der Zweig zusammen auf dem Boden. 

Da fiel mir auf einmal ein Spiel ein. Ich könnte ja den Ball mit dem Zweig immer zwischen zwei Steinen durchschießen. Oder ich bau mir noch schnell ein Tor und versuche das Tor zu treffen. Das macht bestimmt Spaß. 

Habt ihr auch einen kleinen Ball zu Hause? Schnappt ihn euch, sucht euch einen schönen Zweig und legt los.

 

Ich muss meinen Zweig jetzt erstmal noch kleiner machen. Damit kann ich nicht gut schießen. Der ist ja größer als ich *hihi*

 

Viel Spaß wünscht euch

 

euer KiMo

Kommentar schreiben

Kommentare: 0