Klingeling, Klingeling

 

Huhu Kinder,

 

 

 

kennt ihr Überraschungs-Turnen? Das ist ein ganz witziges Spiel. Ich habe Frau Wehling eine Glocke in die Hand gegeben. Immer, wenn sie die Glocke geläutet hat, musste ich 5 mal springen. Das habe ich mir vorher überlegt. Ich springe gerne. Nun musste ich immer sehr die Ohren spitzen, ob die Glocke zu hören ist. Einmal habe ich gerade einen Turm gebaut und wollte gerade einen Bauklotz obendrauf legen, da läutete die Glocke.

 

Rumms... da fiel der Turm um * hihi * Nach dem Springen habe ich dann den Turm noch einmal neu gebaut.

 

Ihr könnt so viele Sachen machen, wenn die Glocke läutet. Z.B. jedes Mal einen Ball in einen Korb werfen, oder jedes Mal eine Grimasse ziehen oder jedes Mal euren Papa oder eure Mama umarmen.

 

Euch fallen bestimmt auch noch gute Sachen ein.

 

 

 

Falls ihr keine Glocke habt, kann man auch ein bestimmtes Wort rufen oder mit etwas anderem ein Geräusch machen. Ihr findet sicher etwas.

 

 

 

Viel Spaß dabei wünscht

 

 

 

euer KiMo

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0