KiMo freut sich

Hallo Kinder!

 

Seht ihr, was ich gerade gemacht habe? Ich habe ein Puzzle fertig gemacht. Das hat ein bisschen gedauert, war gar nicht so einfach. Doch zum Glück habe ich es geschafft. 

Wisst ihr, wer gerade ein ganz großes Puzzle lösen muss?  Frau Möller und Frau Noetzelmann.

Wie? Die sitzen im Büro und spielen? Nein, die zwei haben nicht so ein Puzzle wie ich, sondern eine große Tafel an der Wand auf der ganz viele Kindernamen und die Namen der Erzieherinnen stehen.  Und die zwei müssen die Namen nun so zusammen puzzeln, dass möglichst viele Kinder wieder in die KiTa kommen könnnen. Das ist richtig schwierig, glaube ich. 

Aber ich freue mich schon riesig, wenn noch mehr Kinder hier sind. Dann wird es hier noch viel bunter, lauter und lustiger! 

 

Pastor Willkomm freut sich auch darüber. Schaut euch Mal an, was er euch heute schickt.

 

Liebe Grüße aus der KiTa 

von KiMo

Kommentar schreiben

Kommentare: 0