KiMo bekommt eine Brief

Hallo ihr lieben KiTa-Kinder!

 

Tadaaa!!! Seht mal, was ich heute im Briefkasten gefunden habe. Einen Brief für MICH!

Meine Oma HiLo hat mir einen geschickt. Ich habe mich so darüber gefreut!

Oma HiLo hat mir geschrieben, dass sie mich vermisst und dass sie viel an mich denkt.

Meine sechs Geschwister und ich rufen sie ganz häufig an und telefonieren mit ihr.  Aber besuchen wäre viel schöner, da sind wir uns alle einig. Da das gerade noch nicht geht, dachte sie sich, sie schreibt mir mal einen Brief. 

Das finde ich toll! Oma HiLo hat mir auch ein Foto von sich mitgeschickt. Das kann ich mir jetzt immer rausholen, wenn ich sie vermisse. 

Vermisst ihr auch jemanden? Eure Oma, euren Opa, eine Tante, einen Onkel, einen Freund, eine Freundin oder eine Erzieherin? Überlegt mal. Vielleicht könnt ihr ja auch einen Brief verschicken und damit jemanden eine Freude machen. 

Ihr alle habt von euren Erzieherinnen auch schon einmal Post bekommen, weil sie euch vermissen. Habt ihr euch darüber gefreut? 

Ich lese meinen Brief von Oma HiLo auf jeden Fall noch einmal und dann schreibe ich ihr zurück!

 

Liebe Grüße von eurem

 

KiMo

Kommentar schreiben

Kommentare: 0