KiMo liebt das Lachen

Hallo Kinder,

hier bin ich wieder, euer KiMo aus der KiTa!

Mir ist gestern etwas lustiges passiert.  Ich habe gestern Frau Wehling mit einem Ball massiert. Danach stand sie auf und wollte nach Hause gehen. Ich wollte spielen gehen und SCHWUPPS lag ich auf dem Rücken. Da bin ich doch tatsächlich über den Ball gestolpert, mit dem ich sie massiert habe und zack - lag ich auf dem Boden.

Frau Wehling hat schnell gesehen, dass ich mir nicht weh getan habe und hat dann richtig gelacht. "KiMo, das sah so lustig aus, wie du hingefallen bist!", hat sie gesagt. Und dann hat sie schnell ein Foto von mir  gemacht, wie ich da so lag. Extra für euch. Da mussten wir beide lachen. Schaut mal hier.

Ist euch in der letzten Zeit auch etwas lustiges passiert? Habt ihr allein oder mit Papa und Mama so richtig lachen müssen, weil ihr etwas komisches gesehen habt?

Ihr dürft mir das gerne hier unten in die Kommentare schreiben. Ich lache so gerne! Und ich glaube auch, dass die anderen KiTa-Kinder und Eltern auch sehr gerne lachen.

Falls euch nichts einfällt, habe ich eine Spiel-Idee für euch, die mich immer zum lachen bringt.

Ihr müsst dafür zu zweit sein und euch gegenüber voneinander hinsetzen. So, dass ihr euch ins Gesicht schauen könnt. Und dann geht das Spiel direkt los.

Bei diesem Spiel darf man nicht lachen. Gar nicht! Ihr guckt also eurer Mama, eurem Papa, Bruder oder Schwester die ganze Zeit ins Gesicht und dürft nicht lachen. Wer lacht hat verloren. Das ist gar nicht so einfach. Ich muss dabei immer lachen. Vor allem, wenn mein Gegenüber Grimassen schneidet. Hihi.

Heute schicke ich euch lachend ein "Tschüss! Bis Montag!"

Euer KiMo