KiMo möchte spielen

Hallo Kinder, 

da bin ich wieder, euer KiMo! Schön, dass ihr auch da seid! Ich freue mich immer, wenn ich etwas von anderen höre oder wenn ich andere sehe. Frau Möller hat sich heute morgen erst nicht gefreut mich zu sehen! Sie hat sogar kurz geschrien. 

Jetzt fragt ihr euch bestimmt, was da schon wieder los war in der KiTa! Tja, ich habe ja gestern die Maske gebastelt und heute morgen habe ich mir die Maske aufgesetzt und meine Haare extra wild geföhnt und dann habe ich auf Frau Möller gewartet.  Als Frau Möller ins Büro kam habe ich ganz laut: "Buuh!" gerufen. Da hat sie sich aber erschreckt. Und vor lauter Schreck geschrien.  Das war lustig.

Nach einem ganz kurzen Moment hat Frau Möller dann auch erkannt, wer sie da erschreckt hat. Ich war ja nicht so leicht zu erkennen mit meiner Maske. Dann hat sie laut gelacht und gesagt: "Guten Morgen KiMo, jetzt bin ich aber wach!" 

Naja und schon musste Frau Möller arbeiten und ich aus dem Büro raus. 

Und was mach ich jetzt? Ich bin ja wach und ausgeschlafen.

Ich muss mich mal bewegen!

Ich schnappe mir jetzt Stühle, Kissen, Schuhe, Eimer und was ich sonst noch so finde und baue mir einen Super-Helden-Parkour. Mit meiner Maske sehe ich schon aus wie ein Super-Held, der allen Menschen gerne hilft und sie beschützt. Jetzt muss ich nur noch so gut klettern, hüpfen und balancieren lernen wie ein Super-Held.  Das probiere ich gleich aus. Über die Kissen springen, unter dem Stuhl durch und neben dem Eimer auf einem Bein stehen und dann? Mal schauen, was ich noch so finde! Heute werde ich richtig fit!

Baut ihr euch doch auch Etwas zum Üben!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Super-Helden-Training. 

 

Euer KiMo

 

Hier ein Foto von mir mit meiner Maske und extra wild geföhnten Haaren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0