KiMo und der Mundschutz

Hallo liebe Kinder!

Da habe ich heute morgen aber einen großen Schreck bekommen. Kommt da ein Monster in das Büro? Oder ist das ein Einbrecher? Wisst ihr wer das ist? Erst als ich mich getraut habe genauer hinzusehen, habe ich Frau Möller erkannt. Mit Mundschutz sieht sie ganz anders aus. "Warum hast Du Dich verkleidet?", habe ich Frau Möller gefragt. "Es dürfen jetzt wieder Kinder in den Kindergarten kommen. Aber nur ganz, ganz wenige. Alle Kinder müssen in ihren Gruppen bleiben. Nur ich darf in alle Gruppen gehen. Und damit keiner krank wird, trage ich einen Mundschutz." hat Frau Möller mir erklärt. Pastor Willkomm darf noch nicht wieder in den Kindergarten kommen. Und die meisten Kinder müssen auch noch zu Hause bleiben. Deshalb hat Pastor Willkomm für alle ein neues Video aufgenommen. 

Viel Spaß mit Pastor Willkomm wünscht Euch Euer KiMo.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0