KiMo, Wuppi und die fehlende Drei

Hallo liebe Kinder!

Es ist wieder Freitag und Wuppi ist zu Besuch. Warum Wuppi mich besuchen darf ist doch klar: Wuppi wohnt doch auch im Kindergarten. Ihr leider nicht. Deshalb muss ich noch warten, bis ich Euch wieder sehen kann.

Ich habe Wuppi die tollen Bilder gezeigt, die Ihr mir geschickt habt. Die Schuhschlangen und die Mandala sind richtig prima!

Die Wuppi-Kinder kennen Bösix ja schon. Er ärgert Wuppi und die Wuppi-Kinder immer wieder. Heute hat er Wuppi und mich geärgert! Er hat einfach die Zahl Drei von unserem Spiel weggezaubert. Und er rückt sie erst wieder raus, wenn alle Wuppi-Kinder bei sich zu Hause Dinge finden, die drei Silben haben. Wisst Ihr noch? Drei mal klatschen kann man, wenn man den Namen sagt. So wie bei Co-ro-na. Hoffentlich könnt Ihr uns helfen! Wir würden so gerne weiterspielen.....

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende,

Euer KiMo und Wuppi!