KiMo und die Schlange

 

Hallo ihr Lieben!

 

 

 

Heute morgen war mir so laaaangweilig!

 

Ich wusste gar nicht, was ich spielen sollte. Da bin ich durch den Flur der KiTa gelaufen und habe all eure bunten Hausschuhe und Gummistiefel gesehen... Dann habe ich mir vorgestellt, was für eine lange Schlange ich wohl mit diesen ganzen Schuhen bauen kann... Ach, ich brauch es mir ja nicht nur vorstellen, hier ist ja genug Platz.

 

Ich baue eine Schuhschlange. Mit all euren Schuhen. Die Schlange wird bestimmt riichtiig lang!

 

Hmm, da bin ich Mal gespannt, ob ich mir merken kann, wo ich all die Schuhe wieder hinstellen muss. Wundert euch nicht, wenn eure Hausschuhe vielleicht im falschen Fach stehen, wenn ihr wieder in die KiTa kommt. Das sind ja sooo viele Schuhe. Ich gebe mir aber Mühe, mir das alles zu merken!

 

Habt ihr jetzt auch Lust bekommen zu Hause eine Schuhschlange zu bauen? Sucht doch mal alle Schuhe bei euch zu Hause zusammen und schaut wie lang die Schlange wird. Und wer mag, darf mir gerne ein Foto schicken. Dann können alle anderen es auch sehen. E-Mail: karen.moeller@kk-rm.de

 

Ich fange jetzt an, bei den Seesternen die Schuhe auszuräumen. Vielleicht vertausche ich diese kleinen Schuhe nachher mit den Schuhen der Erzieher, dann wundern die sich bestimmt mächtig. Das wird ein Spaß!

 

Ich freue mich schon auf ihre lustigen Gesichter!

 

Liebe Grüße von euerem KiMo

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0